Archiv

Filter 

  • Himmelmoor

    Heute war bei uns ein so traumhafter Tag, zwar frostig aber.. ?
    " blauer Himmel und Sonnenschein"
    Da mußte ich einfach raus, Kamera schnell eingepackt und los ging es in die Natur, ins Himmelmoor.
    Eine wunderschöne Oase der Ruhe kann man hier finden.
    Das Himmelmoor ist bei uns sehr beliebt für Jogger, Waldläufer, Hundebesitzer und natürlich alle Naturliebhaber. 

  • wunderschönes Bauchshooting

    Es war ein wunderschönes Bauchshooting mit vielen schönen Perspektiven. Nicht alle mag ich hier zeigen, aber einen kleinen Einblick darf ich gerne teilen. Denn...
    Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen. Nur fühlen und in Bildern festhalten.
    Herzlichen Dank!
    Ich freue mich schon bald euren kleinen Bub kennenzulernen, bis dahin wünsche ich Euch eine wunderbare Zeit mit all den schönen Momenten, die ein so kleines Wesen zu bieten hat und das kann ganz schön viel sein.

    Bis bald.. ich freue mich auf Euch - eure Lydia Tobolt-Meyer

  • Liebe, ist so wie du bist

    Liebe ist...
    Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht, Liebe wird nicht.
    Liebe ist..
    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht, Liebe ist, so wie du bist.

    Text aus dem Lied von Nena, Liebe ist..

  • FROHES NEUES JAHR 2011!

    Mit bester Gesundheit

    und viel Frohsinn.

    Mögen immer gute Aussichten

    und wunderbare Momente im neuem Jahr

    Sie/Euch begleiten.

    Herzlichst Ihre/Eure:

     

     

  • Portraitshooting mit Solveig

    Ein wunderschönes Portraitshooting gab es mit Solveig. Sie hatte unsere Homepage gesehen und sich fest dazu entschieden zu uns zu kommen. Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen wie sehr ich mich über dieses Kompliment gefreut habe. Also habe ich Solveig zwischen meinen Weihnachts- und Familienshooting noch mit eingeschoben. Ihre beste Freundin war zur Zeit bei Ihr zu Besuch und ist daher gleich mitgekommen – darüber habe ich mich sehr gefreut, denn wer kennt meine Kundin besser als die beste Freundin – ok, ihr lieber Mann aber das zählt jetzt hier nicht.. denn ein Foto rein aus Freundschaft gibt es genauso wie ein Foto rein aus Liebe. Was ich sagen will? Es gab ein wunderschönes Freundschaftsbild für die „besten Freundinnen“.

  • Luisa und Nick mit und ohne Mama und Papa

    Ich durfte vor einer guten Woche eine fröhliche und lebhafte Familie fotografisch festhalten. Da das Wetter alles andere als schön war, gab es dieses Mal - Innenaufnahmen zu Hause und ein paar Studioaufnahmen. Wir haben einfach spielerisch ein paar Dinge ausprobiert und schnell auch ruhige Momente festgehalten.

  • Taufe von Mia Louisa

    Die Liebe erträgt alles,
    glaubt alles, hofft alles,
    hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf.
    1. Korinther 13,7+8a

  • zarte Babymomente

    Schon bevor du empfangen wurdest, wollten wir dich. Schon bevor du geboren wurdest, liebten wir dich. Schon bevor du eine Stunde auf Erden warst, hätten wir alles für dich gegeben. Das ist das Wunder des Lebens.
    (Maureen Hawkins)

  • Jörn & Birte sagen „Ja“

    Ja, möchte ich auch sagen.. denn es war eine sehr aufregende, schöne und fröhliche Hochzeit mit vielen Events und wunderbaren durchgeplanten Stunden. Da die beiden mich schon von anderen Hochzeiten kannten, war es  für sie klar mich auch bei Ihrer eigenen Hochzeit gerne dabei zu haben.
    Dafür möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken! Es waren 2 sehr aufregende Tage mit Euch.

  • zu Tränen gerührt..

    Heute war ich wirklich zu Tränen gerührt.
    Meine Kundin war sowas von kreativ. Was sie mit den Fotos von unserem letzten Shooting gemacht hat, hat mich in der Tat zu Tränen gerührt.

  • Glück

     

    Dies ist eine Karte mit Jolinas Gänseblümchen Händen von mir kreiert.. mir war mal so danach ;-)
    Hiermit wünsche ich all unseren Lesern "ihr Glück"

  • so soll es sein - so kann es bleiben

    50 Jahre in Freud und Leid zusammen das Leben erLeben.
    Welch ein Segen, welch eine Freude - 50 Jahre zusammen durch die weite dieser Welt zu gehen.

  • ein so herzliches Paar

    .. konnte ich gleich bei der Einschulung mit meiner Kamera festhalten.
    Ich finde, eure Bilder sind einfach wunderschön geworden.

  • Erinnerungen an den 1. Schultag

    Der 1. Schultag ist ein ganz besonderes Tag im Leben.
    Daher gibt es für unser Schulkind "Antonia" auch bald ein kleines Erinnerungsbuch, mit all den aufregenden Momenten.

  • Blütezeit

    Mein Modell: eine wunderbare Lilie, die sich jetzt in der Größe von 150 x 105cm zeigen lassen kann.
    Wo: in der Kieler Str. 66-68

    Es gab eine Neueröffnung: Der Blumenhändler mit frischen Auktions-Blumen.
    Was lag da näher als eine blumige Fotografie.

  • Einschulung

    Besondere Momente sind voll mit Emotionen.
    Einen ganz besonderen Moment hatten wir..

     

  • Sonnenstrahlen eingefangen

    Wunderschöne Sonnenstrahlen haben wir hier eingefangen.
    Es ist einfach unbestechlich..

  • kleine Prinzessin

    Eine kleine Prinzessin, heute mal in schwarz/weiß Fotografie zu sehen.
    Sie ist gerade 18 Tage jung und eine ganz - ganz süße.. so wie ihre 2 großen Schwestern.
    Was für ein Segen für die überglücklichen und sicherlich zu recht stolzen Eltern.

  • Beautyshooting

    Diese Fotokollage ist aus unserem wunderschönen Beautyshooting mit Iran entstanden.
    Auch hier sagen Bilder mehr als tausend Worte.

  • wunderschöne Momente mit Iran

    Mit Iran als Modell war es einfach, unkompliziert und so beschwinglich.
    Wir haben uns bei schönstem Sommerwetter mit sehr hohen Temperaturen von fast 30 Grad
    an einem Nachmittag getroffen. Obwohl es so warm an diesem Nachmittag war, konnte uns nichts abhalten unsere Ideen an Aufnahmen zu verwirklichen.

© 2010 www.oox.de. All Rights Reserved. Impressum