Archiv

Filter 

  • Neugeborenen Shooting im Juli

    Kurz vor unserem Urlaub konnte ich eine wunderbare 5- köpfige Familie fotografieren.
    Ein Foto vorab..

  • klein Mia Louisa ist da..

    Die kleine Mia Louisa war total süß, genau beobachtet sie das Geschehen, an schlafen war da nicht viel zu denken. So verging ihr erstes Fotoshooting überwiegend in den Armen der überglücklichen Eltern.

  • Zwei um zu lieben..

    Da sind ZWEI zu waschen, ZWEI zu trocknen. Da sind ZWEI am Streiten, ZWEI am Weinen.
    Einer sitzt im Dreck mit einem Ball. Der andere hat da einen Farbstift:
    Schau mal die Wand an! Einige Tage scheinen endlos, die Geduld wird dünner.
    Warum wurde ICH erwählt, eine Zwillingsmutter zu sein?
    Die Antwort ist klar, am Ende des Tages.

  • “Momente festhalten, Erinnerungen bewahren”

    Bei dieser Kollage wollte ich besonders das verträumte, innere Gefühl zur Geltung bringen.
    Unterstrichen durch 2 Texturen und neue Farbgestaltung verleiht es diesem Bild einen besonderen, neuen Ausdruck an Gefühl.
    Das Leben ist vielseitig und abenteuerlich.. ich experimentiere gerne mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten an Fotobearbeitung – Fotodesign. Dies ist eine, von vielen Ideen.

© 2010 www.oox.de. All Rights Reserved. Impressum