tiefe Liebe ♥
Samstag, 25. Mai 2013

Worte reichen nicht..
um zu beschreiben was ich fühle seit du da bist. Deinen Namen zu nennen ist das Schönste was ich sag.
Mein Glück, mein Herz, mein Leben... DU bist Alles!!!
Tiefe Liebe spürt man hier. ♥


Mutterliebe in Bildern ist meine Herzbotschaft die ich so gerne für meine Kunden festhalten möchte.
Ich möchte nicht einfach das Baby nur in einer Dekoschale legen, nein mein bestreben ist es in der Zukunft
die "Liebe" in der Familie darzustellen. Es gibt so wenig Worte für mich um dieses Glück zu beschreiben.
Dafür habe ich aber etwas gefunden wie ich es zeigen kann, was wir gerade fühlen, erLeben, wie wir leben.
Ja, ich habe den richtigen Auslöser für diese Momente, indem ich einfach dabei bin wie das Leben ist ohne aufgestellten Hintergrund
und Dekoartikel. Ich komme einfach dazu und bin für eine Weile ein kleiner Teil von euch.

Lieben Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die wunderbaren gemeinsamen Momente.
Es ist immer wieder so, so schön! Danke!

Herzlichst, Ihre Lydia Tobolt-Meyer














 
© 2010 www.oox.de. All Rights Reserved. Impressum