“Momente festhalten, Erinnerungen bewahren”
Donnerstag, 01. Juli 2010

Bei dieser Kollage wollte ich besonders das verträumte, innere Gefühl zur Geltung bringen.
Unterstrichen durch 2 Texturen und neue Farbgestaltung verleiht es diesem Bild einen besonderen, neuen Ausdruck an Gefühl.
Das Leben ist vielseitig und abenteuerlich.. ich experimentiere gerne mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten an Fotobearbeitung – Fotodesign. Dies ist eine, von vielen Ideen.

 

Denn, denken Sie immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier und jetzt! Und ich halte gerne mit Ihnen die Zeit an.. für ein Foto was Sie an einen bestimmten Moment erinnern soll. Ist es Freundschaft, Liebe, Freude, Gemeinsamkeit, Nähe, Verbundenheit?.. all das, was für Sie wertvoll ist.

Bilder Ihres Lebens.. Bilder Ihres Herzens, Bilder der Erinnerung.

Als wertvolle Leinwand, als Poster , als Karte, als wertvoll gebundenes Fotoalbum.

bis bald, herzlichst Ihre Lydia Tobolt-Meyer

 

 
© 2010 www.oox.de. All Rights Reserved. Impressum