Jörn & Birte sagen „Ja“
Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ja, möchte ich auch sagen.. denn es war eine sehr aufregende, schöne und fröhliche Hochzeit mit vielen Events und wunderbaren durchgeplanten Stunden. Da die beiden mich schon von anderen Hochzeiten kannten, war es  für sie klar mich auch bei Ihrer eigenen Hochzeit gerne dabei zu haben.
Dafür möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken! Es waren 2 sehr aufregende Tage mit Euch.

Es gab wunderschöne Emotionen sowie ganz fröhliche Augenblicke.
Die Zeit rannte uns nur so davon. Was ich ganz besonders spannend fand , war die Fotografie mit all euren Gästen. Toll, was sie sich alles so einfallen ließen. Doch bevor ich hier weiter schwärme, von einem „unvergeßlichem Tag“, schaut euch selber ein paar Einblicke von Jörn & Birte hier an.

Ganz lieben Dank!
Eure Lydia Tobolt-Meyer







 















 
© 2010 www.oox.de. All Rights Reserved. Impressum