Fotobuch mit verträumten Momenten
Freitag, 17. Februar 2012

Diese kleine Dame hat auch bald ihr eigenes Bildband in ihren Händen.
Dieses Fotobüchlein ist aus einem gemeinsamen Fotoshooting im letzten Jahr entstanden.
Eine wunderschöne Zusammenstellung aus vielen kleinen besonderen Momenten im Leben
einer 1 Jährigen. Es gab so viel zu entdecken und daher ist dieses Buch dieses mal mit 15 Doppelseiten kreiert.
Ich wünsche euch viel, viel Freude beim Durchblättern.

Danke, das ihr euch noch zusätzlich zum Shooting, für ein Fotobuch entschieden habt. Ich liebe ja diese kleinen Handschmeichler.
Schnell kann man sie überall mit hinnehmen, ein idealer Begleiter für wunderschöne Erinnerungen! Ein ideales Fotobuch für Große und Kleine.

Doch sehen Sie selbst wie schön die Seiten in diesem Fotobuch geworden sind.

Viele liebe Grüsse aus Quickborn

Herzlichst Ihre
Lydia Tobolt-Meyer

















und hier im Überblick die Zusammenfassung vom Fotobuch mit 15 Doppelseiten 



 
© 2010 www.oox.de. All Rights Reserved. Impressum